ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Sonntag, 28. August 2011

Tag fünf - Gottesdienst in China!!

Tag fünf: 28.8.11
Um 8:30 Uhr gab es Frühstück:


Mit importierter Nutella: xD


Um kurz vor Zehn ging es los zur Kirche…
Ich hätte niiie gedacht, dass es so viele Menschen sein würden..
Der Gottesdienst wurde auf Englisch und ein bisschen Gospel-like (klatschen, singen, tanzen) gehalten. War sehr interessant.


Nach dem Gottesdienst fuhren viele zum Mittagessen in ein deutsches Restaurant.
Ich glaube da steht „Pinocchio“ drauf. xD

Ich habe mir Reis mit Gemüse und Hühner-Curry bestellt…(Es gab auch deutsche Gerichte)
Hätt ich vielleicht doch bestellen sollen… denn das hier schmeckte nicht :-(
Wobei der Mango- Smoothie (http://de.wikipedia.org/wiki/Smoothie) echt lecker war…
Es war kalt und lief über den Glasrand xD

Auf dem Rückweg sind wir noch in „Triathlon“ ein Sport-Einkaufszentrum gefahren.

Da gab es alles zum Thema Sport: Reiten, Schwimmen und und und….
Ich habe mir da drei Oberteile für je 2,90EUR gekauft…welche in Dt vielleicht 7-10EUR kosten würden.


Gegen Abend sind wir alle Zusammen in die Altstadt Nanxiang gefahren.

(Da es aber So. war, war der Tempel geschlossen…)
Hier nur ein paar Bilder:

Ein Wunschbrunnen :-)

Man bemerke bitte, wie schnell es hier Dunkel wird. Wir an die Türme gekommen…
Am Brunnen stehen geblieben und an den Türmen vorbei gegenagen… innerhalb 30min wird es hier dunkel!!!


Auf dem Märkten konnte man echt alles kaufen
Von einem Baumstamm über Pilze bishin zu seltsamen Nüssen:


Und genauso haben wir uns gefühlt: xD

Die kleine Katha durfte natürlich auch so richtig auf den Putz hauen :D

Hihi XD Nomnom…
Meins war mit Fleisch gefüllt…(fragt nicht mit welchem Fleisch xD .. will ich garnicht wissen)

Auch wenn es Tofu sein soll, es stank fast überall nach nassem gegrilltem Hund!!!


Trotz des Lärms hatte das Baby die Ruhe weg xD
Wo es dann richtig dunkel wurde, wurden die Lichter angemacht :
Es war fast traumhaft…aber der Lärm und der gestank >___<‘

Gegen 19Uhr sind wir dann auch zurück gefahren.
Ich durfte der ältesten (15Jahre) noch etwas in Mathe helfen und um 21Uhr war ich dann in meinem Zimmer^^

Tag Fünf // ENDE

Keine Kommentare: