ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Freitag, 2. September 2011

Tag Zehn - Tanzen im Park

Heute war nix los, absolut nix. Den ganzen Tag nur gechillt.
Gegen Abend waren wir wieder zum Japaner zu Abendessen geganegen.

Auf dem Rückweg sind wir im Park stehen geblieben um uns die tanzenden Leute anzusehen. Anscheind machen sie das jeden Abend. - Es wird einfach getanzt.
Ein netter Herr hat sich zu uns gesetzt und mit uns gequatscht...Tim hat die ganze Zeit übersetzt...(Ausser das, was ich selber sagen konnte):
Die Chinesen finden die Deutschen ganz hübsch und bewundern sie. xD (Daher wollen alle immer Fotos machen!!!)
Dass die weiße Haut als Schönheitsideal gilt wissen wir ja, aber dass die hier eine Creme haben, die dafür sorgt, dass die Haut heller wird, war auch mir neu… Ironie!! OO“
Da der Typ den Jungen immer am Arm fasste frage ich Tim skeptisch, ob das ok sein.
Darauf sagte er mir, dass das normal sein - die Chinesen glauben, dass es viel Glück bringt wenn man einen Ausländer anfasst. xD


Morgen abend gehen wir wieder hin und ich werde mal (mit tanzen und/oder) ein paar Fotos machen :D

//ENDE

Keine Kommentare: