ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Samstag, 3. September 2011

Flohmarkterrungenschaften

Die Familie ist auf eine Hochzeitfeier gefahren und ich hatte mir eine weitere Wohnung angesehen.
(War auch ein Misserfolg… war voll blöd, klein und viel zu Teuer -,-) …
So hab ich mal die Chance genutzt und bin mal durch den Bezirk gelatscht…so könnte es ausgesehen haben :D
(Das rote Kreuz ist die Position der Wohnung(Start). Das kleine rote m ist die Metro-station(Ziel))

Die chinesischen Kinder und Babys (Und für die Überkorrekt unter uns: ‚Babies‘) tragen zwar eine Hose, wo aber der Popo völlig frei ist. (Ist nicht einfach dieses super seltene Foto zu machen!!)
Dann war ich noch am Shanghai Indoor Stadium….was mich dahin getrieben hat?
-> Meine vergebliche Suche nach einer Kung Fu-Schule -,-!
Versteh einer Den Lageplan xD

Tjoa…ich habe da sowas in der Art gefunden, aber die bieten nur Tai-Chi für ca. 200 EUR/2 Monate an!!!! Püh…enttäuscht zog ich von dannen.

So begann meine Suche nach den schönen Typischen asiatischen Schnickschnack (Oder auch Souvenir genannt xD), der überall in den Läden hing und den auch irgendwie jeder hatte.
Aber nachdem die Häuser immer weiter an Qualität verloren hatten je weiter ich ging, desto mehr hatte ich den Gedanken mich verirrt zu haben!!!
(Mit seltsamen Blüten an den Bäumen.)

Aber irgendwann hörte man den Hauptstraßenverkehr wieder und so bin ich Schnurrstracks darauf zu gegangen. Meine fast 2 Std. lange Suche war leider erfolglos… (Woher haben die Leute bloß den Kram her?) Daraufhin bin ich in ein Supermarkt (Mehrstöckiges Einkaufszentrum, wie es sich später herausstellte) gegangen um was zu essen zu kaufen… Und in dem Laden hatte ich mich echt verlaufen…Ich irrte echt ewig, bis ich den Ausgang (Der paar Stockwerke tiefer lag) fand -,-
Hehe – „Ohne Orientierungssinn sieht man mehr von der Welt“ :D
(Wie soll man den nach Hause transportieren?) – Ja, da ist ein Fisch drin! OO“
Sowas kostet hier nur ca. 75cent!!! Echt der Wahnsinn!!

Es war bereits dunkel, als ich den Laden verlassen hatte…und es waren plötzlich soo viele Menschen auf der Straße… vor allem saßen/standen unglaublich viele mit ihren kleinen Flohmarkt am Straßenrand. Es war so voll und belebt, dass man kauf vorwärts kam.
Meine kleine Errungenschaft, des heutigen Tages (Auch erfolgreich gefeilscht!!):
(Das Portemonnaie für ca. 1 EUR, Der Anhänger für ca. 50cent und der kleine Drache für ca. 30cent )

Auf dem Rückweg am Park vorbei gekommen, wo die alten Damen wieder getanzt haben..
Dieses Mal ein Foto davon :-)

Tag // ENDE

----------
Schritte ca. 12400

Keine Kommentare: