ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Samstag, 10. September 2011

Die neue Wohnung

So, nun kann ich es euch verraten: Die Telefonnr. die ich am Montag vom Schwarzenbrett runter gepickt hatte, hatte ich noch angerufen und ich konnte am selben Tag noch die Wohnung ansehen.
Die war echt super (Die hatte noch nicht so viel zu beinhalten, weil die Mädels aus Malaysia auch erst eingezogen sind) aber im Vergleich zu den Wohnungen von vorher, ist die die Beste und auch ziemlich günstig. Die ist sehr nah an der Uni (ca. 7~10 min zu Fuß) und man hat eine echt super Aussicht ^^. Das Zimmer ist klein, aber das wird schon gehen.
Das Modem oder der Router – ka, was wir davon bekommen, wurde angefordert. Mal sehen, wann es ankommt und wir Internet/WLAN haben?! -,- … Bis dahin, wird Däumchen gedreht. (Chinesische Arbeitszeit: Bis zu einer Woche oooooohne I-net!!!)

Also hab ich heute meine Sachen gepackt und wir sind allesamt zu der neunen Wohnung gefahren. Es ist im 17ten Stock!!!

Wir haben uns die noch einmal angesehen, meine Sachen ins Zimmer gestellt und sind dann weiter zu dem Hauskreis, zu der Familie von letzen Mal, gefahren. (Heute wurde ich zu den Kindern auf den Dachboden mitgezogen… Woah, war das ansträngend.)
- Bilder von der Einrichtugn werden folgen, sobald wir etwas aufgeräumt haben :-) -
Aber das ist mein „neu ausgepacktes Bett“!!! (Es war echt in Folie eingepackt!!!)

Um 21 Uhr haben Philipp und ich uns getroffen und sind nochmal auf den Nachmarkt gegangen um nach weiteren Schnickschnack zu suchen – Ich habe mir einen Schlüsselanhänger für meine neuen Schlüssel …
…und die geilsten Puschen ever gekauft. xD
Werdet alle neidisch!!!

Ohje! Ich muss noch Vokabel lernen -,-

Tag // ENDE

Keine Kommentare: