ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Freitag, 9. September 2011

BollywoodDrama in der Mensa

Heute war ich etwas früher in der Uni, so konnte ich diesen schönen Panorama Blick/Bild aus unserem Fenster erstellen:

Hier haben wir die Studenten aus meiner Klasse:
Wir haben ca. vier Studenten aus Korea, drei aus Japan, zwei aus Indien, vier aus Russland, zwei aus Taiwan, eine aus den USA, eine aus Frankreich, eine aus Italien und mit mir zwei aus Deutschland.

In der Mesa hatten wir uns heute was Feines ausgesucht…dieses Mal war es wirklich lecker – aber es ist immer soo viel – wir schaffen es nie ganz auf zu essen.

Nebenher lief im TV irgendeine Indische Drama Sope. Wir haben uns einen Spaß draus gemacht und die Personen selber synchronisiert, dabei kam sowas raus:
Die Mutter: „Nein, du darfst ihn nicht heiraten, weil wir dich essen wollen“, Das Mädchen schaut traurig runter.
„Wir werden dich in den Ofen stecken“, das Mädchen schaut noch trauriger.
„Und dann bekommst du einen Apfel in den Mund“, das Mädchen schaut erschrocken!!
Dann mischt der Vater sich ein: „Aber ich mag keine Äpfel!“ die Mutter schaut verdutzt. „Sie soll eine Pfefferschotte bekommen“. Mädchen schaut traurig, und die Mutter entzückt.
Und irgendwie wollte die Folge einfach nicht enden… wie haben das Ende leider nicht mehr sehen können. *traurig schau*
---------
Das war wirklich waghalsig aber voll gekonnt:

Montag der 12.9 ist ein Feiertag – Das Mondfest. (Wer den neuen KarateKid gesehen hat, weiß um welche Geschichte es sich dabei handelt, für die die es nicht wissen: http://de.wikipedia.org/wiki/Mondfest )
So wird ja alles dafür geschmückt und Vorbereitet.

Am Abend haben die Kinder und ich den Pixar Animation Film „Oben“ gesehen. *Gnihihi*

Tag // ENDE

Keine Kommentare: