ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Mittwoch, 7. September 2011

Der Klüngel und das Krabbeltier

Heute hatten wir einen anderen Lehrer. Dieser hat mit großem Elan sehr viel an die Tafel geschireben und sehr viel geredet, aber man hat ihn gut verstanden… :-)

Nach dem Mittagessen war ich Phillip in seiner Wohnung besuchen, um mal zu sehen wie er so haust… Ein echt niedliches Zimmer hat er da *lach*.

Haben unterwegs wieder jeglichen Scheiß gesehen.
Kleine Bundeswehrwerbung für die Pepsi:

Offenbar stehen die Chinesen auf das Computergame „PlantsVSZombies“ … Dies gibt es in jeder erdenklichen Art und Weise. Als Plüschtier, Schlüsselanhänger und auch als billige TrainingCardGame Kopie im Dragonball-, Lysop- und Schneewittchen-Still. xD~

Da wir Hausaufgaben aufbekommen haben, wollte ich nicht wieder rumtrödeln und bin dann auch nachhause gegangen.

SchilderRanking No. k.A

Am Abend ist ein wieder einer dieser seltsamen Krabbeltieren ins Haus geflogen… Was sich nicht mit einem Buch erschlagen ließ. Also haben wir es mit dem Glas gefangen und später wieder draußen freigelassen.

Ich hatte mir gestern oder so was Cooles gekauft…Das eine hier:
Das Werwolf Spiel auf Chinesisch *über beide Ohren grinz*
(Da steht: Long = Wolf und Ren= Mensch).
Und das andere: Diese styllischen Essstäbchen mit meinem Tierkreiszeichen.
Wer will auch solche haben? (Kosten nur paar cent!!) – Schreibt euer mit Tier dazu ;-).
(http://www.chinesisches-horoskop.de/)

Tag // ENDE

1 Kommentar:

Jan hat gesagt…

Mach mal Fotos von den Essstäbchen. Wenn sie mir gefallen und was taugen würde ich mir vielleicht wirklich welche mitbringen lassen. ^^

(Die aus Deutschland haben sie nach ein paar mal Spülen total verzogen (obwohl ich sie immer gleich abgetrocknet habe) und die aus San Francisco hat mir Kevin kaputt gemacht. Somit bin ich wieder auf der Suche nach etwas brauchbaren ...)

Grüße,
Jan