ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Sonntag, 18. September 2011

Spannung pur und Die Aussicht

Der Heutige Sonntag war ganz ruhig.
Ich habe nichts gemacht außer versucht die Fotos hochzuladen, was sich doch als schwierig erwiesen hatte. Ich habe die Panoramafunktion meiner Kamera und das dazugehörige Programm entdeckt…
So hab ich viele Panoramas erstellt und diese jetzt nachträglich gepostet.
Hier haben wir mal die Aussicht aus meinem Fenster…..
Tagsüber:
wärend der Abenddämmerung:
... und Nachts über:

Wenn ich also wach bin - so gegen ca. 9:00 Uhr habt ihr es alle 3:00Uhr nachts – ist niemand da den ich nerven kann…eeeeecht langweilig ….also hab ich mein Imperium weiter gebaut…
Gegen 18 Uhr (12uhr) werden so langsam ein paar Leute wach, mit denen man telefonieren kann.

----------

Tjoa… vielleicht guck ich mir gleich irgendeinen Film an, bevor es gleich ins Bett geht.

Tag // Gleich ENDE

Keine Kommentare: