ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Donnerstag, 22. September 2011

Das Phantom der O.. des Abends

Den Unterricht überlebt und dieses mal voll hungrig in die Mensa gelaufen…und das ohne gewisse Papiere zu sammeln oder zu suchen, ins International Office zu rennen wegen irgendeinem Kram. Ohne auf irgendeine Peron zu warten oder sonstiges… so bekamen wir gleich was zu futtern ohne lange warten zu müssen :)

Danach sind Philip und ich um die Uni gegangen um uns anzusehen was es hier so an Länden (Außer der Fressbuden) gibt. Dabei sind wir auf einen ganz besonderen gestoßen…:
Dazu werde ich nicht viel sagen, außer, dass Philipp sich „The Dark Knight“ und irgendein Horrorfilm geholt hat und ich mir das hier: (Für 3 EUR) xD Es funktioniert wunderbar!
– Na, sicha ist das auf Chinesisch*!!!

Gegen Abend gab es eine Beautysitzung…Ich könnte glatt in dem Horrorfilm mitspielen :D

Auf dem Rückweg waren wir noch schnell ich ein kleine Laden gehuscht um was zu essen…
Und Da haben wir einen Chinesen getroffen, der war glaube ich tausend Jahre alt, der Deutsch konnte… (Zwar Grammatikalisch und Zeitlich total falsch aber dennoch verständlich) … Er hatte vor Jahren mal in Wien studiert. Es war echt interessant!!!

*ok, englisch ist auch mit bei…und auch als Untertitel (ein paar Sprachen mehr wohl auch).

Keine Kommentare: