ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Mittwoch, 21. September 2011

Der Tag der Mathematik

Vorgestern (den 21.9) erstmal voll verpennt -,- und bin dann erst in der Pause in den Unterricht rein geschlichen xD …
Phillip war an dem Tag sein Reisepass ändern oder irgendwie sowas, so war er den ganzen Tag irgendwo im Nirgendwo…
So war ich mit ein paar netten Leuten (Doyle aus Australien, Kathy aus Boston, Max aus Berlin und Mitzi aus Japan) zu Mittag essen…

Gegen 17 Uhr bin ich nach Nanxiang um Dorothea bei Mathe zu helfen. So konnte ich diesen schönen Sonnenuntergand beobachten …

Und auf dem Rückweg wieder mal ein kurioses Transporttalent sehen.

Jetzt konnte ich endlich mal so ein „Nachtmarkt“ in die Linse bekommen.
Und HA! Da hab ich mir ein fettes Plüschtier gekauft *^* … Es ist Momentan in der Wäsche, aber sobald es trocken und presentierfähig ist, werdet ihr es auch sehen dürfen.

Keine Kommentare: