ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Dienstag, 20. September 2011

Gratulation und Die faszinierenden Lebensmittel

Heute wird erstmal meiner Schwester zum Geburtstag granuliert!!!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstaaag – Mach dir nen schönen Rest Tag :3
(Das Geschenk kommt in… hmm Monaten an!! )
*Knutscha*

--------------

Heute war es sogar noch kälter als gestern! Ich musste mir eine lange Hose und nen Pulli anziehen =__=´
Wir haben heute etwas über chinesische Gedichte und Lieder gelernt.

Und noch dazu ein Hört verstehen Spiel gespielt. Wir, jeweils vierer Gruppen, hatten eine Menge an Buchstaben vor uns liegen, Laoshi (Lehrer/in) sagt ein Wort und eine Betonnung und wir mussten es Buchstabieren – Ehj! Das war verdammt schwer! xD

In der Mensa gab es wieder Tofu mit Tofu *bääh* - schmeckt wie ein Schwamm - und die Bollywood Serie ging weiter!!! Aber irgendwann wurden der Fernseher und die Lichter einfach so mittendrin ausgemacht!!?

Auf der Suche nach Geld und normalem A4 Blanko Blättern mussten wir sogar bis zum Zhongshan Park runter gurken…
Es scheint hier eine echt tolle Mode zu sein, Brillen ohne Gläser zu tragen!!!
Wir konnten uns den Grund dafür noch nicht erklären, aber es ist total krank xD

Beim Konditor kleben geblieben um sich diese Meisterwerke von Torten anzusehen….

... bis hin zu ekelhaften Nahrungsmittel, haben wir das Papier gefunden (100 Plätter ca. 1 EUR) - (Dreimal dürft ihr raten, was das ist!!!)
(Wo ist da die Menschenhand?):

Aber bei den Preisen mancher Lebensmittel wird man ja richtig arm, ehj … unfassbar!!! (Für die, die ohne diese Sachen nicht leben können, ist dieses Land nix >D )

Aber wir haben es heile nach Hause geschaft.

Tag // ENDE

Keine Kommentare: