ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Dienstag, 13. September 2011

Neuer Weg - Neue Sehenswürdigkeiten

Tjoa…heute mal etwas zu spät zum Unterrich gekommen – man hat den neuen „kurzen“ Weg total unterschätzt -,- Es sind zwar 5 min von der Uni aber ca 20min zur Klasse...

Heute Morgen standen die Grundschüler auf dem Sportplatz. Aber was da los war, weiß ich nicht. (Schön alle in einer Reihe)

(Wir haben heute chinesische Musik gehört - Kennt ihr Sa ding ding? -> mal googeln!!)

Heute gabs es das tolle zu Mittag. (Das Essen kostet hier ca. 80cent bis 1,50EUR!!!)

Sooohoo…mal sehen, ob dieser Weg zur Uni viel schneller ist: (Ich wohne ja jetzt irgendwo da links unten.)
Wir sind den Weg mal entlanggelaufen, der dann so aussah xD

Da wachsen Bäume aus dem Dach!!!

Und jetzt hab ich Jacky Chan wirklich gesehen: xD

Ich habe mir mein Laptop geschnappt und bin zu Phillip rüber gelatscht. So konnte ich alle Einträge der letzen Tage schnell posten. (Und da das einwenig Zeit beansprucht hatte – haben wir es auch schon 20:30Uhr) … Wir werden gleich noch was essen gehen und dann werde ich mich auf den Rückweg machen.

Tag // ENDE

--------------------

Ich weiß nicht, wann ich wieder Internet haben werde…aber es könnte sein, dass es ca. eine Woche dauern wird. (Wie das in der Uni ist, wissen wir nicht – aber es scheint sowieso alles ganz anderes zu sein, als man es uns hier erzählt. Bsp: Wir haben die Mensa/Uni-Alles Karte (die mit dem Foto). Mit der können wir bezahlen…das erste Mal hat es funktioniert – aber jetzt müss wir ein PIN eingeben, wechen wir natürlich nicht kennen…. – Uns wurde gesagt, das sind die letzten Ziffern unseres Reisepasses… Tja, nur zu dumm, dass unsere Passnr. eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben, die wir, bei dem Eingabegerät mit einem Nummernblock, nicht eingeben können…)
Tummdidumm…

Also habt bitte Gedult.
*Knutscha*

1 Kommentar:

Malte hat gesagt…

Hey,
ich bin mal dazu gekommen alle deine Berichte zu lesen (hat mich 1,5std beschäftigt). Schön geschrieben und weiter so.