ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Freitag, 16. September 2011

Der Tag unterm Busch und Mein Imperium

Heute hatten wir im Unterricht ein paar Länder durchgesprochen…
Und irgendwie waren die Lehrerin als auch alle anderen Asiaten ziemlich davon überzeugt, dass der mittlere Umriss Russland ist!!! HÄ!?

Naja für die meisten (älteren) Chinesen gibt es nur drei Länder auf der Welt: Wenn sie dich fragen, ob du aus Amerika bist (Alle Ausländer sind Amerikaner) und du das verneinst, bist du dann automatisch aus Japan!! -,-

Zu Mittag haben wir heute mal in dem koreanischen Restaurant (in der Uni) gefuttert. Das Essen war richtig scharf – ich habe noch Stunden danach geweint!!! xD

Heute hatten wir es uns auf dem Rasen (vor der Mao-Statue) unter einem Busch gemütlich gemacht...
(Anders hätte man den Tag nicht überleben können -> wieder tausend Grad Celsius!!) Und bis ca 17 Uhr über Gott und die Welt gequatscht.

Da der Internet-Man heute da war, sollte das I-net ja funktionieren – Hm, rein theoretisch funktioniere es auch… Es war erstmal der Router oder sowas da, dass Modem würde etwas Später kommen. So war nur eine LAN (Nur Kabel) Verbindung möglich.
Jetzt müsste ich nur noch chinesische Handschrift lesen können (Was unmöglich ist!) um das Password heraus zu finden, und die Mädels waren natürlich auch nicht da.
So hab ich mich mit irgendwelchen PC-Spielen die Zeit vertrieben – Ich habe ein ganzes Imperium in Cäsar III aufbauen können – *Muaharhar*.

Die Woche ist doch dann so ansträngend, dass ich um 21 Uhr pennen gegangen bin.

Tag // ENDE

1 Kommentar:

Jan hat gesagt…

Koreanisches Essen finde ich super! Hast du Bimbibap (oder so ähnlich) gegessen?