ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Samstag, 27. August 2011

Tag Zwei

Edit: Ich hänge einen Tag zurück, da ich den ersten Tag kein I-net (und sonst nicht ganz leicht ist, ins Netz zu gelangen -,-) hatte.
Und den Blog schreiben braucht doch mehr Zeit als gedacht. Buy I will do my best. :D
-----------------
Tag Zwei:

Wir sind früh auf, um uns mit einem Vermieter zu treffen, der aber dann nicht mehr kam und sich auch nicht mehr gemeldet hat.
Später hatte ich ihm ne Mail geschrieben, aber auch darauf bekam ich keine Antwort.
(Voll umsonst um 8 Uhr aufgestanden =___=‘)
Also haben wir dann beschlossen in die Stadt zu gehen um eine Bank bzw. einen Visa Automaten zu finden… Googlemaps nach sollten wir sogar die Deutsche Bank finden.
The adventure has begun!


Ziel des Spiels:
Gelange an das Geld und bringe es unversehrt in dein Versteck.



Level 1: Die Transportmittel
Aufgabe1:
Fahre dein Transportmittel  - das Auto - vom Parkplatz.
Notiz: Deins ist das schwarze links. xD 
*****



 
Aufgabe2:
Wechsel dein Gefährt auf den Roller um, ohne die anderen zu berühren um
einen lauten Stromschlag zu vermeiden.
Notiz: Hier darfst du dir ein beliebiges aussuchen.
***

 
Aufgabe3:
Finde die richtige S-Bahn:
**


Bosskampf:
Der-Hotel-Drache-aus-Bronze.
*



 
LevelUP
Level1 bestanden!
~~~~~~~

Level2: Die Stadt
Aufgabe1:
Lass dich von den Gebäuden täuschen.
*



 
Aufgabe2:
Laufe nicht in eine Einbahnstraße.
Notiz: Halte dich an die Straßenschilder.
**
 

Aufgabe3:
Finde das Thermometer und die aktuelle Temperatur.
*


Aufgabe4:
Komm trocken, unverletzt  durch die City und finde das „Uni Klo“.
**


Zusatz:
Erringe dir ein super spezialles Equipment (5EUR), was dir bei deiner Fortbewegung hilft:
Und verliere den Nebel-des-Todes nicht aus den Augen.
****



Bosskampf:
Der-Nudel-Verkäufer-am-Straßenrand.
****

 
LevelUP
Level2 erfolgreich abgeschlossen!
Glückwunsch, die Bank ist gefunden!
  
~~~~~~
  Stärke dich um fortzufahren. Verzehre aber nichts Falsches!




 Level3:  Die Einkaufs-…Hölle
Aufgabe1:
Finde die Aufschrift „Aua“
Notiz: Die Zwei  ‚er‘ wird im chinesischen “a“ ausgesprochen.
**




Aufgabe2:
Finde heraus wie man „Playmobil“ richtig ausspricht.
*****



Aufgabe3:
Rette deinen Gefährten aus dem Barbie-Paradies.
****

 

Bosskampf:
Der-planlose-checker-Bär
***


 LevelUP
Zusatzaufgabe:
Gehe in den Keller der Hölle und finde heraus warum alle Kinder wie bekloppt da rein rennen:
*




Aufgabe1:
Nimm es mit dem quietsch-rosa Automaten auf.
**


 Aufgabe2:
Erlege im Doppelkampf alle Monster, die dir über den Weg laufen.
***



Bosskampf:
Die Pflanze und Kirsche aus PlantsVSZombies.
****



LevelUP
Level3 erfolgreich abgeschlossen!

~~~~~


 Level4: Der Fernsehturm
Aufgabe 1:
Versuche den Turm niederzureißen .
*****
 



Aufagbe2:
Zähle die Schiffe im Wasser.
**



Bosskampf:
Das-Drachen-Schiff
***


 
LevelUP
Level4 erfolgreich abgeschlossen.
~~~~~~
 Level5: Der Rückweg:
Aufgabe1:
Finde den Weg zurück.
Notiz: Orientiere dich an dem blau-leuchtendem Gebäude.
****




Bosskampf:
Der-Zahnarzt-in-der-Höhle
*****




2 LevelUP
Level5 erfolgreich abgeschlossen!
~~~~~~~

Dein Sieg:
Ein Litschi-Kohlensäure-Drink mit Sahne aus McDonalds . *Jehj*
(Schmeck widerlich >__<‘) und Fußschmerzen.



The adventure ends.

Nach dem Tag waren meine Schuhe/Füße bis auf die Knochen nass -,-
Ich habe die Schuhe über Nacht an die Klimaanlage gehängt- funktionierte wunderbar!!!! :D


_________________

Die wichtigsten Sätze des Tages:
"Kann man das?/Darf man das?"
"Entschuldigung!/Tut mir leid!"
"Nein, brauche ich nicht!"

1 Kommentar:

Robert hat gesagt…

Hahahahahaha!
Ich weiß nicht wie oft ich an dem "Zahnarzt aus der Hölle" vorbeigelaufen bin, und jedesmal habe ich gebetet, dass ich NIEMALS NIEMALS NIEMSALS da rein muss!!! :D