ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Samstag, 27. August 2011

Tag Drei

Heute war es eher langweilig.
Der Körper hat wohl die Zeitumstellung noch nicht ganz mitbekommen -
Ich habe bis halb Eins gepennt xD

Und um 15Uhr war ein Termin für eine Wohnungsbesichtigung.
Die Wohnung/WG war schön...es wären zwei Damen aus Brasilien gewesen.
(Da noch viele Weitere sich die Wohung angeschaut haben, wollte die Dame sich noch melden.)
- Ich persönlich glaube, dass es nix wird - War aber auch doch etwas zu Teuer: 2,000Yuan + 300Yuan Nebenkosten (ca. 230 EUR) (Aber cool war es schon...wir waren im 18ten Stockwerk)

Lustig ist aber, dass die Häuser Löcher/Luftschächte in der Mitte haben:





Auf dem Rückweg, ist die S-Bahn ausgefallen... alle mussten aussteigen und auf die nächste warten, die irgendwie nach 10x 1min immer noch nicht kam. Die Chinesen kamen wie verlohren vor und irrten dann auch so rum.!!!
Wir haben beschlossen zufüß zu gehen.
(Gott sei Dank, dass es nur eine Station war!!)

So wird wohl der Müll eingesammelt!

Noch ein kleiner Boxenstopp zum Essen (30cent)

Hühnchen oder sowas paniert mit irgendeiner süßen aber auch scharfen Soße >D

Ein Beweis, dass es auch Tiere in der Stadt gibt:
-> Chinesische Spatzen xD
Die sind echt dünn und voll klein.

Aber Tauben gibt es hier nicht. Die werden bestimmt alle eingefangen und vernascht xD


Die ganzen Getränke und vorallem das Wasser gehören der Coka Cola Company!!

Im Hotel angekommen, hab ich mich an den Rechner gesetzt und nach weiten Wohnungen geschaut und versucht Termine zu vereinbaren.

Wie ihr wisst, ist der Tag dann auch vorbei, wenn man sich 'kurz' an den Rechner setzt.

-------------

Von meiner Sis habe ich eine Mailadresse von Deutschen, die seit ca. 5 Jahren in Shanghai leben, bekommen. Die haben mir geantwortet und mich, zu einem Hauskreis und am So. zum Gottestdienst eingeladen. Mal sehen was daraus wird. ^^

Tag3 //ENDE____

Keine Kommentare: