ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Montag, 3. Oktober 2011

Leuchtende Straßen und Bäume

Am Wochenende endlich mal wieder ausgeschlafen und nichts gemacht außer „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ geschaut ( Endlich mal! ) :D Super Film – ich mag ihn!!
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=NJNAjc3lILY&feature=relmfu

(Wir hatten auch mal Kung Fu Panda 2 geguckt, weiß aber nicht mehr wann. xD)

------------

Philipp hat sich entschlossen doch nach Nanjing zu fahren um einen Freund zu besuchen, der Geburtstag hatte.

Und ich habe die Suche nach einer Kung Fu Schule noch nicht aufgegeben: Habe ein paar Adressen im Internet rausgesucht und bin die dann suchen gegangen…(Da das Training bei den meisten Schulen gegen 19 Uhr bin ich auch erst gegen Abend raus)

Aber schon die erste Adresse war eine Herausforderung…

Ich glaube, ich bin noch nie sofort eine Straße rauf und runter gelaufen wie an dem Tag -.-
Aber keine Spur von der Hausnr. 215. Auch die Leute vor Ort waren ratlos und auch die örtliche Polizei hatte keine Ahnung.
„Man, ehj – wo bin ich den nur wieder gelandet.“
(Erfolglos habe ich mich in eine italienische Eisdiele gesetzt und habe ein Frust-Eis gegessen.)
An diesem Nationaltag haben aber die Straßen bunt geleuchtet und überall hingen chinesische Flaggen… Das ist wohl ein Kino

Uuhi – Das hatte einen eher europäischen Stil

Es gibt zig solcher Läden die nur Schmuck in dieser Art verkaufen – Unglaublich cool :D

Also wenn alles leuchtet, dann leuchtet echt alles – Ist ja fast wie Weihnachten xD

Das war irgendwie das beste: „I love Opa“ !!!

Auch in der Uni leuchten die Bäume! (Und es gibt immer Feuerwerk - Auch Tagsüber)

Auf dem Nachhauseweg hab ich mir noch schnell was zu Futtern geschnappt:
- Chicken mit Käse und BBQ-Sauce (Hier gibt es nur BBQ – und das schmeckt nit) …. Ich vermisse unseren guten Ketchup T^T …

------------
Tjoa – ich hoffe, ich habe morgen mehr Erfolg!

Keine Kommentare: