ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Fußball und Der Hund

Die Jungs konnten sich einigen, dass sie sich jetzt jeden Mittwoch zum Fußball spielen treffen. „But Girls are not allowed“ – Bitte was!?!
Es kamen ein paar Chinesen und haben Fotos von der Tribüne aus gemacht :D voll witzig!!
Hier haben wir von links nach recht: Tony (englischer Name) aus Korea, Jelmer aus Holland, Max auch aus Dt und der Lockenkopf :D (Unser Team hat natürlich gewonnen!)
Und wir beide, Mitzego und ich waren nicht mal als Cheerleader zu gebrauchen XD
Wir haben unsere Hausaufgaben und nur Blödsinn gemacht …
…bis zu dem Zeitpunkt als ein paar Leute, etwas abseits, mit Kampfsport angefangen haben. Wir sind natürlich gleich hin da und durften das eine oder das andere mitmachen und ausprobieren.
Auf dem Sportgelände lief ein kleiner Hund umher, den haben wir auch gleich zu uns genommen. So konnte er sich etwas ausruhen…

Als wir dann nach Hause gegangen sind, ist auch der Hund seinen Weg gegangen…
Er lebt wohl auch hier auf dem Gelände (Jetzt mittlerweile der Dritte den ich gesehen habe)

Kleiner Nachtrag:
Die Aussicht aus Erikas Zimmer. Sprich: auf der anderen Seite der Wohung:

Keine Kommentare: