ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Sonntag, 25. September 2011

Die Sporthalle und Die Ferien

Gegen Abend war ich auf dem Weg zu der Fressstaße an der Uni und habe mich in die Sporthalle verlaufen!
Die ist dreistöckig!!! Und auf jeder Etage spielte man andere Sportarten:
In der ersten: Tischtennis
In der zweiten: Tennis
Und oben Basketball oder Volleyball:
Das wäre aber nichts für mich -,- ….

Oh – Auch mal ein Foto von dem Chaos/der Lebendigkeit der Straßen bei Nacht:

--------------------

Vom 1. Oktober (Gründung Volksrepublik China (im Jahr 1949 durch Mao Zedong))
bis zum 7. Okt. haben alle Chinesen Ferien.
Es wird auch liebevoll die „Goldene Woche“ genannt. An diesen Tagen sind viele Chinesen unterwegs, um ihre Familien zu besuchen.
Da ganz China unterwegs sein wird, wird jeglicher Ausflug/Reise schweine- teuer. Daher werden wir wohl nichts Unternehmen...Vielleicht die Stadt hier genauer erkunden. :3

Der Hacken an der Sache: Wir müssen am darauf folgenden Wochenende zur Uni =__=

Keine Kommentare: