ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Mittwoch, 28. September 2011

Üben für die große Aufführung

Am 16.10 hat die Uni ihren Jubiläumstag, daher dürfen alle Studenten als kleine ~ große Gruppe etwas von Ihrer Kultur vorführen bzw. etwas veranstalten. In der (ich nenne es mal) Kinohalle der Uni….

….haben sich heute zahlreich Studenten versammelt um ihre Stücke/Performance zu proben… Ich bin schon ganz gespannt wie es an dem Tag der Aufführung aussehen wird.
Zuerst die aus der Mongolei:
Dann evtl. Aus Vietnam oder Korea (hab das nicht ganz mitbekommen)…
(Aber das war richtig schön :-))
Und dann eine improvisierte Gesangseinführung unserer Russenfreunde. xD
Das war echt schräg!!!

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Und was haben die Vertreter aus Deutschland gemacht? Hast du auch mitgemacht?

AdminK@t hat gesagt…

Hm.. Das weiß ich nicht - Es sind wohl sehr wenige aus Deutschland hier.
(Aber mal sehen, vielleich gibt es ja doch noch was aus Dt zu sehen! -> 16.10!!)