ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Sonntag, 6. November 2011

Die Mission

Zuerst wollten wir uns im Voraus erkundigen, wo das Restaurant genau zu finden ist und wie lange wir brauchen würden, um dorthin zukommen.
Als wir da waren, wurde uns recht schnell klar, dass wir uns irgendwo in der deutsch-französischen Gegend befunden haben.

Nach dem wir den Laden gefunden hatten, wollten wir, - da wir schon mal in dieser Gegend waren -, eigentlich das Hard Rock Cafe suchen…

…unterwegs aber wurden wir von „Schneewittchen und den sieben Zwergen“ zum Tee in deren 'in-allen-Farben-leuchtete' Haus eingeladen. :D (Man kann in dieser Stadt wohl echt alles bauen, wenn man das Geld dazu hat xD)

Haben die vielen Glühwürmchen von der Straße aufgelesen… und frei gelassen!

Haben vom großen Balkon (Brücke) aus zum Volk gesprochen…

Wurden von den fürchterlichen Plüschtieren gefangen genommen…
(Sind noch heile und aber leider ohne Geisel davon gekommen!)

Haben einen Lügner enttarnt… D: (-> Fail!)

Haben uns mit einem Freund getroffen, der uns Informationen gab, wem wir wegen des Cafés fragen können.

Unterwegs hätten wir beinahe die Zeit vergessen… (Puh, Glück gehabt!)

Haben das Königszepter geklaut um die Macht an uns zu reisen...
”So wie jeden Abend, Pinky!”

Und haben unserem Informanten geholfen vor der Polizei zu fliehen, da er wichtige Informationen bezüglich des Cafés – das es leider geschlossen wurde – verraten hatte. (Es war sehr knapp! S.HG)

Und sind selber auch nur knapp davon gekommen :D
Mission II "Die andere Straßenseite" folgt...

Keine Kommentare: