ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Dienstag, 8. November 2011

Deutsches Restaurant

Am achten jeden Monats (Die acht ist eine Glückszahl in China) hat ein deutsches Restaurant „Happy Hour “ und bietet die Gerichte zum halben Preis an.
Und das wollten wir uns nicht entgehen lassen!
So sind wir mit einer Handvoll Leuten hin gegangen. (Man muss aber Wochen vorher reservieren, da dieser Event sehr beliebt ist und jeder einen Tisch haben möchte!)
Es war echt schön klischeehaft Bayrisch dekoriert und geschmückt.
Und auch die Damen hatten diese Dirndl-artigen Kleider an. Sehr amüsant.
Man konnte sich Schnitzel, Käsewurst, Leberkäs, Sauerkraut, Eisbein und andere tolle Gerichte bestellen. (Alle Gerichte lagen um die 5~6 EUR)
(Das gelbe Ding auf dem Schnitzel ist eine Zitrone!)
Unsere nicht-deutschen Studenten waren begeistert. Und für uns war es echt toll wieder „Ein Stück Heimat“ zu essen. :D
Natürlich wurde als aller erstes das Bier bestellt!!!
Und trinken können unsere asiatischen Freunde auch ganz gut:

Fazit: Nächsten Monat wollen wir wieder hin gehen.

1 Kommentar:

Jonas hat gesagt…

> fly to china
> still eat German food

:-P
Srsly though, sieht lecker aus. :)