ToDo:
Die Ereignisse des letzten Monat aufschreiben!

Montag, 12. Dezember 2011

Der Advenskalender

Leider kam das Paket aus Deutschland viel zu hier spät an. So konnte ich die Adventskalender nur heute verschenken.
Erste Reaktion: „Was ist das?“ (In den meisten europäischen Läden kann man Adventskalender kaufen, aber die Meisten wissen nicht was es ist oder wofür es gebraucht wird)
Nach mehrmaligem Betrachten wurde es als Puzzel identifiziert. xD
Auch nach dem Hinweis auf die 24 Türchen, hatten die Damen keine Idee und Vorstellung welchen Gebrauch dieses Teil haben könnte… (Ich habe mich vor Lachen nur gekringelt)
Am Ende haben wir es einfach den „Countdown-bis-Weihnachten“ -Zähler genannt :D
Und als dann das Geheimnis rauskam, dass in den Türchen Schokolade oder andere Sachen enthalten sind, wurden die Augen noch großer und man sah wie sehr sie die Türchen auf der Stelle aufmachen wollten. So wurde die Freude noch viel Größer…

Keine Kommentare: